Bowling

Bowling in geselliger Runde

Wir treffen uns alle 3 bis 4 Wochen, um zu bowlen, aber auch, um uns in netter Runde zu unterhalten. Wir möchten etwas sportliche Betätigung mit einem geselligen Beisammensein verbinden.

Termine und Treffpunkte

Das Bowling findet an einem Donnerstag in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr im Manhattan Bowlingcenter an dere Nordlippestraße 52 (direkt am Autohof der A1) statt. Bei jedem Treffen wird der nächste Termin abgesprochen. Da eine oder zwei Bahnen vorbestellt werden müssen, ist es notwendig, eine gute Woche vorher zu wissen, wer kommt. In den Sommermonaten ruhte unsere Aktivität, da immer wieder Teilnehmer anderweitig gebunden waren bzw. lieber an Aktivitäten teilgenommen haben, die im Freien ausgeübt werden können.

Kontakt

Gern können weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu uns stoßen. Wir sind keine Profis, Vorkenntnisse sind daher nicht notwendig. Jeder kann mitmachen. Wenn Du Interesse am Bowling in geselliger Runde hast, melde Dich einfach bei Karl-Heinz Lüning.

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

  • Wegen der Corona-Pandemie finden zurzeit keine Treffen statt.
  • Die Bowling-Gruppe soll im kommenden Frühjahr neu gestartet werden.