ZWAR-Gruppe Werne an der Lippe

Radeln ohne E-Bike

Wir radeln gemütlich und ohne E-Antrieb

Wer Interesse am gemütlichen Radeln hat, kann sich in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen lassen. Wir möchten Spaß haben, nette Leute kennenlernen, eventuell neue Wege und neue Lokalitäten finden und einfach nur gemütlich durch das Münsterland und das Ruhrgebiet radeln!

Termine und Treffpunkte

Wir können uns vorstellen, dass jemand eine Radtour plant, den Termin festlegt und bekanntgibt, um Mitradler zu finden.Wir können uns aber auch vorstellen, dass jemand ganz spontan, weil das Wetter gerade lockt, morgens für den Nachmittag, am Abend für den nächsten Vormittag oder auch mit ein wenig mehr Vorlauf in unserer WhatsApp Gruppe Radfreunde zum Mitradeln findet und 2 bis 3 Stunden oder einen halben Tag lang eine Tour mit netten Leuten in der näheren Umgebung von Werne unternimmt.

Wer kann mitmachen?

Unsere Gruppe richtet sich nicht an Radsportler, sondern an alle, die auf zwei Rädern Touren in unterschiedlicher Länge fahren wollen, ohne auf die Unterstützung von E-Antrieben zurückzugreifen. Wichtig ist, dass Eure Räder technisch in Schuss und verkehrstüchtig sind.

Du bist interessiert?

Dann kontaktiere uns einfach über die E.Mail-Adresse rechts auf dieser Seite und schicke uns Deine Handynummer. Wir nehmen Dich dann in unsere WhatsApp-Gruppe auf, über die wir uns verabreden.

Kontakt zur ZWAR-Gruppe


Aktuelles

aus der ZWAR-Gruppe


  •