Fine Dining

Restaurantbesuche – Kulinarische Abende auf hohem Niveau!

Wir treffen uns, weil wir Feinschmecker sind und neben den kulinarischen Leckereien auch gepflegte Getränke und guten Service, in einem schönen Ambiente, bei netten Gesprächen, zu schätzen wissen. Wir besuchen nicht nur das Lieblingsrestaurant nebenan, wir gehen raus um Neues zu entdecken, um Leckereien zu kosten und um den kulinarischen Horizont zu erweitern.

Die Küche entwickelt sich stetig weiter. Neue Genussgefühle und Geschmackserlebnisse mit Menschen zu teilen, deren Herz für ehrliches, anspruchsvolles Essen schlägt, ist großartig. Es braucht allerdings schon viel Leidenschaft und Freude daran, denn es ist kein ganz preiswertes Vergnügen.

Termine und Treffpunkte

Wir treffen uns etwa alle 6 bis 10 Wochen, meistens um 19:30 Uhr, da einige Mitglieder unserer Gruppe noch berufstätig sind. Über WhatsApp verabreden wir uns und bilden Fahrgemeinschaften, um das jeweilige Ziel zu erreichen. Bitte nehmt  einfach mal per E-Mail Kontakt zu mir auf. Ich freue mich über jede Anfrage. Vorkenntnisse braucht man keine. Wenn man völlig unerfahren ist, kann das Ausprobieren durchaus zur Leidenschaft führen. Einfach mal schnuppern und beim nächsten Restaurantbesuch dabei sein.

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

  • Nächster Termin:

Am  01. Oktober um 19:00 Uhr in den Wielandstuben in Hamm

Bisherige Retaurantbesuche

Impressionen vom Fine Dining
ZWAR Werne Gruppe Fine Dining Kyoto Dortmund
Japanisch Essen im Restaurant Kyoto in Dortmund (24.01)
Italienische Küche im Restaurant Emilio in Dortmund (08.03)
Fine Dining im Restaurant Lennhof in Dortmund-Barop (05.09)