Billard & Kickern

Spaß und Geselligkeit beim Billard spielen und Kickern!

Wir spielen Poolbillard oder wir kickern. Um mitzumachen, muss man kein „Profi“ sein – learning by doing. Wir wollen einfach Spaß haben und genießen das gesellige Beisammensein. Gelegentlich lassen wir es uns im Restaurant vor Ort schmecken.

Termine und Treffpunkt 

Wir treffen uns nach Absprache über WhatsApp jeden zweiten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr in der Manhattan-Bowling-Sportsbar am Autobahnzubringer (Nordlippestraße 52 in Werne).

Dort spielen wir etwa zwei Stunden. Von unserer Gruppe nehmen meist 3 bis 5 Teilnehmer/innen an den Treffen teil. Für unsere Aktivitäten laufen folgende Kosten auf, die auf die Teilnehmer/innen umgelegt werden: Pool Billard 8,00 EUR pro Stunde, Kickern (Tischfußball) 0,50 EUR (9 Bälle).

Wir freuen uns sehr über neue Mitspieler/innen. Wenn Ihr Lust habt, es einmal auszuprobieren, meldet Euch einfach bei der Koordinatorin der ZWAR-Gruppe.

Neustart 2023

Poolbillard in der Manhattan-Bowling-Sportsbar

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

  • Zurzeit spielen wir ausschließlich Billard, da Kickern in der Sportsbar momentan noch nicht möglich ist.
  • Vor jedem Treffen werden wir uns per WhatsApp kurzschließen.

Unsere Termine 2023

12. Februar
12. März
16. April (statt Ostern)
14. Mai
11. Juni

9. Juli
13. August
10. Sept.
8. Oktober
12. November
10. Dezember