Radeln mit E-Bike

Radeln mit E-Bike

Gemeinsam radeln wir in Werne und Umgebung und lernen dabei immer wieder noch unbekannte Regionen unserer Heimat kennen. Wichtig sind uns aber auch das Miteinander und das gemütliche Beisammensein, wenn wir unterwegs Rast machen oder irgendwo einkehren. Die Winterzeit überbrücken wir mit anderen Aktivitäten, z. B. gemeinsamem Frühstück, Kegeln, etc. und bei schönem Wetter natürlich auch mit Radtouren. 

Termine und Treffpunkte

Die diesjährige Radelsaison ist beendet. Das heißt aber nicht, dass wir im Winter nicht aktiv sind!

  • Auf unserer Liste steht eine mehrtägige Radtour mit Sternfahrten im Emslandom vom 12. bis 15. Mai 2022. Die Anmeldungen hierzu sind bereits erfolgt. Weitere Interessenten können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
  • Sollte das Wetter es zulassen, wird auch geradelt. Termine hierzu sowie zu weiteren Aktivitäten werden kurzfristig bekanntgegeben.

Die Termine für die neue Saison werden im Frühjahr 2022 bekanntgegeben. Es bleibt bei einer Radeltour alle 14 Tage innerhalb der Woche (ca. 30 km) und einer Sonntags-Tour mit Einkehr (60 bis 80 km). Wenn nicht anders geregelt, treffen wir uns wie gewohnt am Stadthaus.

Wer kann mitmachen?

Auch wenn unsere Gruppe „Radeln mit E-Bike“ heißt, können natürlich auch Radler mit einem normalen Fahrrad mitradeln. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind immer willkommen. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, fragt einfach per E-Mail nach dem Termin für unsere nächste Radtour.

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

  • Mehrtägige Radtour im Emsland vom 12. bis 15. 05.2022