Klönabend

Klönen in gemütlicher Runde

Wir treffen uns alle zwei Wochen für 2,5 bis 3 Stunden in geselliger Runde. Es werden keine Themen vorgegeben, aber bis jetzt ist uns der Gesprächsstoff noch nicht ausgegangen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, kommt doch einfach einmal vorbei und probiert unseren Klönabend aus.

Termine und Treffpunkt

Wir treffen uns alle 14 Tage in der ungeraden Wochen freitags um 18.30 Uhr zum Klönen. Bitte meldet Euch vorher bei der Koordinatorin an. Wir freuen uns auf neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem Klönabend!

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

Neustart des Klönabends

  • Wir treffen uns am Freitag, den 23.07. um 18:30 Uhr im Haus Havers.
  • Bitte meldet Euch vorher bei der Koordinatorin an, wenn Ihr am Klönabend teilnehmen wollt.
Klönabend im Stadthotel im Kolpinghaus