Klönabend

Klönen in gemütlicher Runde

Wir treffen uns alle vier Wochen für 2 bis 3 Stunden in geselliger Runde. Es werden keine Themen vorgegeben, aber bis jetzt ist uns der Gesprächsstoff noch nicht ausgegangen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, kommt doch einfach einmal vorbei und probiert unseren Klönabend aus.

Termine und Treffpunkt

Wir treffen uns jeweils freitags um 18.30 Uhr in wechselnden Gaststätten zum Klönen. Bitte meldet Euch vorher bei der Koordinatorin an. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer/innen an unserem Klönabend!

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

  • Wir treffen uns alle vier Wochen in wechselnden Gaststätten.
  • Bitte meldet Euch bei der Koordinatorin an, wenn Ihr am Klönabend teilnehmen wollt.

Unsere Klönabende

Am 1. 10. in der Pizzeria La Taverna

Am 29. April im Restaurant Poseidon

Am 10. Juni im Restaurant Poseidon

Am 19. August in der Pizzeria La Taverna

Am 20.Januar im Haus Galgenbach

Am 17. 2. im Haus Tingelhoff