Kegeln

Kegeln! Nur so zum Spaß!

Wir treffen uns alle vier Wochen zum Kegeln. Unser Ziel ist Bewegung und Geselligkeit mit Leichtigkeit und Spaß – egal, wie das Wetter ist. Wir betreiben keinen Leistungssport. 

Termine und Treffpunkt

Wir kegeln mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr im 4-Wochenrhythmus in der Hornemühle (Steinstraße 49 in Werne). Diejenigen, die vorher gerne essen möchten, treffen sich schon um 18:00 Uhr im Restaurant. Es handelt sich um ein offenes Angebot. Neue Teilnehmer/innen sind jederzeit willkommen!

Bitte vorher anmelden

Da die Kegelbahn für uns reserviert ist und gegebenenfalls abbestellt werden muss, sollte zu einem Termin nur wenig Interesse bestehen, wird um Anmeldung bis spätestens am Samstag vor dem jeweiligen Termin gebeten. Die Kosten für die Kegelbahn werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Kontakt zur ZWAR-Gruppe

Aktuelles aus der ZWAR-Gruppe

  • Das nächste Kegeln findet (ausnahmsweise nach 5 Wochen) am Sonntag, den 20. Oktober statt.
  • Der darauffolgende Termin ist dann der 10.11.2021 (nach 3 Wochen).
  • Diejenigen, die vorher gerne essen möchten, treffen sich um 18:00 Uhr; diejenigen, die nur kegeln möchten, treffen sich um 19:00 Uhr.